18
Apr
2007

Das Alltägliche

Mir werden graue Haare wachsen über diesen Mann, der nächtelang über seinen Büchern hockt. Er kommuniziert mit der Welt. Er rechnet hin und her, wie er zu Geld kommen kann. Er ist chronisch knapp bei Kasse.

Wieviel kann man für dies und jenes verlangen, ohne sich Feinde zu machen?

Wie kann ich lernen, ebenso eigenständig zu denken. Ich bin fixiert auf ihn - fixiert darauf, von ihm beachtet und an erste Stelle gesetzt zu werden. Vergebliche Hoffnung. Es gibt keinen Unterschied zwischen Arbeit und Privatem, es ist alles ein und dasselbe. Er teilt sich nicht auf.
logo

chronica

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Alltägliche
Mir werden graue Haare wachsen über diesen Mann, der...
pale.moon - 18. Apr, 20:52
Erste Begegnung
Er ist mir eines Tages über den Weg gelaufen. Ich hatte...
pale.moon - 18. Apr, 18:10
Namen
sein Name mein Name welche Rolle spielen Namen und...
pale.moon - 17. Apr, 20:07
Differenz
Manchmal frage ich mich, wer von uns beiden stärker...
pale.moon - 17. Apr, 19:39
Flieg!
pale.moon - 17. Apr, 18:06

Status

Online seit 6227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 20:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren