17
Apr
2007

Differenz

Manchmal frage ich mich, wer von uns beiden stärker ist. Er, wenn er sich alle Freiheiten nimmt, auf die er ein Recht zu haben meint - oder ich. Ich will ihm seine Freiheiten nicht versagen, doch manche seiner Taten verletzen mich zutiefst. Er versteht das nicht. Doch daß ich ihn verstehen würde, das kann ich ebensowenig behaupten.
Vielleicht kommt es auch nicht drauf an, wer stärker ist.
logo

chronica

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Alltägliche
Mir werden graue Haare wachsen über diesen Mann, der...
pale.moon - 18. Apr, 20:52
Erste Begegnung
Er ist mir eines Tages über den Weg gelaufen. Ich hatte...
pale.moon - 18. Apr, 18:10
Namen
sein Name mein Name welche Rolle spielen Namen und...
pale.moon - 17. Apr, 20:07
Differenz
Manchmal frage ich mich, wer von uns beiden stärker...
pale.moon - 17. Apr, 19:39
Flieg!
pale.moon - 17. Apr, 18:06

Status

Online seit 6227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 20:52

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren